Anmeldung zum Ehemaligentreffen 2022

Die Gesamtschule Schwingbach, die im vergangenen (Corona-) Jahr 50 Jahre alt wurde, möchte mit allen ehemaligen Schülerinnen, Schülern, Kolleginnen und Kollegen dieses Jubiläum nachfeiern.

Das Ehemaligentreffen beginnt am Samstag, 25. Juni um 17 Uhr und wird bis 24 Uhr dauern. Gefeiert wird auf dem Gelände der Gesamtschule in der Weidenhäuser Straße in Rechtenbach. Für Speis‘ und Trank wird gesorgt – und auch musikalisch wird es nicht langweilig werden.

Das Treffen wird als 3G-Veranstaltung stattfinden. Die Schule freut sich auf Anmeldungen bis zum 4. Juni. Schnell zu sein lohnt sich, denn die Zahl der Plätze ist begrenzt.

zwei Sieger aus der Gesamtschule Schwingbach

Um das Werk des argentinischen Cartoonisten Quino zu ehren, der durch die von ihm geschaffene Comicfigur Mafalda berühmt wurde, schrieb das...

blinde Frau zum dritten Mal zu Gast in Gesamtschule Schwingbach

Mädchen und Jungen der Klasse 7b besuchten Anfang Mai gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Verena Louven im Rahmen des Unterrichts Politik und...

Sie sind Lehramtsstudent, pensionierte Lehrkraft oder pädagogisch qualifiziert und haben Interesse an einer Tätigkeit als Vertretungslehrkraft oder...

Transport mit Spenden geht von Rechtenbach auf die Reise

Rüdiger Hackenbroch nimmt den Staffelstab entgegen

Bundesweites Projekt "Fit für die Wirtschaft" an der GSS

Herzlich willkommen