50 Jahre GSS - 1971-2021

50-jähriges Schuljubiläum

Anmeldungen zum Ehemaligentreffen am 25.06. ab sofort möglich

Die Gesamtschule Schwingbach, die im vergangenen (Corona-) Jahr 50 Jahre alt wurde, möchte mit allen ehemaligen Schülerinnen, Schülern, Kolleginnen und Kollegen dieses Jubiläum nachfeiern.

Das Ehemaligentreffen beginnt am Samstag, 25. Juni um 17 Uhr und wird bis 24 Uhr dauern. Gefeiert wird auf dem Gelände der Gesamtschule in der Weidenhäuser Straße in Rechtenbach. Für Speis‘ und Trank wird gesorgt – und auch musikalisch wird es nicht langweilig werden.

Das Treffen wird als 3G-Veranstaltung stattfinden. Die Schule freut sich auf Anmeldungen bis zum 4. Juni. Schnell zu sein lohnt sich, denn die Zahl der Plätze ist begrenzt.

Anmeldungen sind über die Homepage der Schule www.gs-schwingbach.de oder über folgenden Link möglich:

Anmeldung Ehemaligentreffen

Die Gesamtschule Schwingbach feiert im Jahr 2021 ihr 50-jähriges Bestehen.

 

Gesamtschule Schwingbach feiert mit Verspätung – Ehemaligentreffen im Jahr 50+1

Endlich wieder Gesamtschule Schwingbach! Nachdem das bekannte Virus mit C jegliche Feiern im eigentlichen Jubiläumsjahr 2021 verhindert hatte, wird das für sehr viele Hüttenbergerinnen und Hüttenberger am Samstag, den 25. Juni 2022 Wirklichkeit.

An diesem Tag lädt die GSS zum großen Ehemaligentreffen auf dem Schulgelände ein: man kann die Schule besichtigen und hoffentlich viele Mitschülerinnen, Mitschüler und Lehrkräfte von "damals" wiedersehen. Für Essen und Trinken in geselliger Runde wird in bewährter Art und Weise gesorgt.

Wer sichergehen will, nichts zu verpassen, kann sich unter ehemalige (at) gs-schwingbach-ldk.de schon heute unverbindlich anmelden und bleibt ab sofort immer auf dem Laufenden.

Die Gesamtschule Schwingbach freut sich sehr auf alle Ehemaligen.

Herzlich willkommen