Schwingbachschüler zeigen gute Leistungen bei dem spanischen Vorlesewettbewerb

Drei Jugendliche der Gesamtschule Schwingbach haben am Halbfinale der 15. Ausgabe des spanischen Vorlesewettbewerbs „Leo leo… ¿Qué lees?“ teilgenommen, an dem zahlreichen Schulen aus der Region beteiligt waren.

Hierbei erreichte Eleonora Barczynski aus der 9. Klasse (Gymnasium) einen hervorragenden 3. Platz, Emilian Noel Kuca aus der 8. Klasse (Gymnasium) den 4. Platz und Laila Schmidt aus der 7. Klasse (Gymnasium) den 4. Platz.

Unterstützt und begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von ihrer Spanischlehrerin Taimy Naval Santos. Die Gesamtschule Schwingbach ist stolz auf die Leistung der Jugendlichen und gratuliert ihnen herzlich zu diesem Erfolg.

(Text & Foto: Häse)

Herzlich Willkommen