April, April:

GSS heißt weiter Gesamtschule

April, April: GSS heißt weiter Gesamtschule

An die 20 Schülerinnen und Schüler hätten gerne an der angebotenen Gaming-AG teilgenommen und wollten sich trotz leiser Zweifel anmelden, aber es war dann leider doch nur ein Aprilscherz, obwohl doch die Durchsage in der zweiten großen Pause so ernst gemeint geklungen hatte.

Tut uns Leid (naja, eigentlich nicht wirklich): In diesem Schuljahr (und wahrscheinlich auch in den nächsten 15 - 20) wird es mit der Gaming-AG leider nichts an der GSS. Aber wer weiß? Der nächste 1. April kommt bestimmt.

Übrigens: Auch im Kollegium sollen Einzelne auf den Scherz reingefallen sein...

 

Und in absehbarer Zeit wird auch weder ein Schulikopter noch ein Schulschrauber auf dem Dach der Schulverwaltung landen - außer vielleicht, um die Verantwortlichen für diesen weiteren Aprilscherz abzuholen...